Individuelle Pilz Coach-Seminare

Als Pilzsachverständiger ist es mir ein Anliegen mein Wissen vereinfacht, aber spannend weiterzugeben!

Gerade Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren verfügen über natürliche Neugierde und Einfühlungsvermögen, um Zusammenhänge in ökologischen Systemen und Kreisläufen mit viel Enthusiasmus zu erarbeiten.

Ich biete Kreativität und Freude an der "Arbeit" mit Kindern an, um meine Begeisterung weiterzuvermitteln und werde dazu im Jahr 2018 eine spezielle Ausbildung in Deutschland machen.

Bei Interesse von Lehrkräften, Betreuungspersonen und Natur- oder Waldführern an Zusammenarbeit, bin ich lediglich gegen Kostenersatz bereit eine Veranstaltung zu organisieren oder zu unterstützen!

WALDPILZ-Landwirtschaft

Quadenstraße 124, 1220 Wien
tel: +43 699 11390035
heinz@waldpilze.at

© 2017 Waldpilze - designed by viewvis